Dringend Heißklebepistole, die nicht richtig heiß wird

;-)

Steht ja schon oben. Sollte für Klebesticks von 7 mm Durchmesser sein und sie darf wirklich nicht richtig heiß werden. Ich such echt nur ein "Billigmodell".

Angebote bitte über VK. Danke

LG
hase1980

1

Hallo,
was soll die dann machen?? Es bringt doch nichts wenn sie nicht richtig weich und heiß macht oder???
Aber ich weiß wie weh das tut, hab mich Weihnachten mehrmals beim Engelbasteln gebrannt :-[
Kosten tun die doch eh nur 10 Euro oder so oder?
Bin gespannt ob es so eine gibt!#kratz
LG Anne

2

Hallo Anne.

Ich hatte eine, die die Klebe flüssig gemacht hat, aber gerade eben so. Sonst schmilzt mir das Material mit dem ich arbeite weg. Es geht mir auch nicht um den Preis, sondern darum, dass ich hier, auch in den Ramschläden, keine finden kann. :-(

LG

3

Aha jetzt versteh ich es. #aha
Hab es bei uns in einem Dehner Gartencenter in der Bastelabteilung gesehen....
Viel Glück bei der Suche!
LG Anne

weiteren Kommentar laden