Suche eine Wasserbahn mit Zubehör!

Hallo!

Hat jemand zufällig eine Wasserbahn für uns? Marke ist egal! Jannes spielt bei anderen Kindern immer so gerne damit und nun suche ich eine für ihn!

Bitte mit Bild und Preisvorstellung!

Gruss Birte

1

Hallo Birte,

weiß nicht, ob es bei Euch nen Handelshof gibt, aber wenn dann schau da mal bei den Gartenspielsachen nach. Bei uns gibt es so ne Wasserbahn in blau mit Zubehör statt für 17,99 für glaub 8,99. Hab mir die gestern selber angeschaut und überlegt ob ich die mitnehmen soll, weil Lena auch so gerne mit Wasser spielt.
Sind mehrere blaue Teile, die man ineinander steckt, dann kommt Wasser rein und dann kann man Schiffe drauf fahren lassen - Du meinst schon so was oder?

LG Silke

2

Hallo!

Danke für die Antwort! Ja, so eine Wasserbahn meine ich und einen Handelshof haben wir hier auch, die Karte dafür kann ich mir von meiner Chefin holen.

Für 8,99 Euro macht man ja nichts verkehrt. Ich habe die bei myToys für 34,99 Euro gesehen...! Das ist mir zu viel.


Gruss Birte

3

Ich hab die letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder bei Tchibo angeschaut und da hat die glaub 25 oder 30,-- gekostet und das fand ich echt teuer.
Ich werd mir die Wasserbahn wahrscheinlich am Wochenende auch holen.

LG Silke

4

Hi!

Gibt es bei Euch das Geschäft Woolworth?Dort hab ich letzte Woche eine für Louis gekauft sie war auch von 17,99 auf 9,99 weniger 30 Prozent,wenn das mal kein Schnäppchen war:-)Vielleicht hast Du ja da Glück.

LG

Petra