Frage zu H&M!?

Hallo,

ich würde gerne bei H&M bestellen, aber auf Ratenzahlung, da es doch mehr wird.

Bisher habe ich immer auf Rechnung bezahlt.

Wann und wie erfahre ich ob Sie mir Ratenzahlung gewähren? (stehe nicht in der Schufa).

LG Nicole

1

mach es doch so... ich würde es telefonisch bestellen, da können die dir auch gleich sagen obs möglich ist!

aber wenn du nicht in der schufa stehst, dürfte es kein Problem sein ;-)

LG, Svenja

2

Hi,

na ich bestell lieber online, zumal mein festnetz übers internet läuft und da öfters die verbindung nicht so toll ist.

naja ich denke ich bestell einfach mal und werde ja sehen wie das abläuft.

Ist ja auch echt gemein von H&M so schöne Sachen zu haben. ;-)

3

Würde dir von raten zahlung abraten ist zu teuer.

wenn du zb für 80€ einkaufst und machst raten zahlung bezahlst du 85,07€ das sind 13,76% zinsen.

Hast du eventuell ein katallog zur hand da findest du hinten alles was du wissen mußt.



lg nancy

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

soweit ich weiß geht das nach der 1. bezahlten Rechnung (und ohne Schufa Eintrag).

Also müsste das in deinem Fall auf jeden Fall gehen, viel Spaß beim online shoppen ;-)

LG Mona

7

Hi,

ja so habe ich ja schon bei H&M bestellt und immer brav bezahlt. Bin da also noch ein weißes Schaf ;-)

LG Nicole

9

Hi,

na dann werden die das sicher machen, hätte auch mal wieder Lust bei H&M zu bestellen, jetzt sind ja noch die 10% auf Kinderkleidung, oder!?

Na ja, eigentlich brauche ich gerade auch nicht wirklich was, und ein bisschen was haben wir schon vom Opa bei H&M kaufen lassen vor ein paar Tagen ;-)

LG Mona

weitere Kommentare laden