Hermes liefert sonntags :-)

Hallo !!

Da ich doch sehr oft hier kaufe und auch oft lese , dass manche Pakete und WS so lange dauern , möchte ich echt mal was Positives los lassen .

Bei mir kam immer alles an und auch immer alles so wie beschrieben .

Damit möchte ich auch nochmal allen Stammverkäuferinnen von mir ganz lieb und herzlich danken #herzlich#huepf

Und ganz überrascht war ich eben , als es schellte und der Hermesbote vor der Türe stand und mir ein Paket brachte ! Er hat sich für die sonntägliche Störung sogar entschuldigt !

Ich fand es überhaupt nicht schlimm , habe mich gefreut !!!

Somit wünsche ich allen hier schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest !


LG Dany

1

Uii das ist ja super #huepf na da hoff ich mal auf meine bestllung heut noch #schein
Du hattets nicht geantwortet hatte dich gefragt ob du die hosen noch möchtest? also kleid + Hosen? Oder nur Kleid?
Lg.Nicole

2

Hosen und Kleid ;-)

Ja ich war auch total überrascht , aber es steht ja Weihnachten vor der Türe und die möchten ihre Kunden weitestgehends zufrieden stellen , denke ich .

Dann dann hoffe ich ja für dich , dass er vielleicht auch heute noch zu dir kommt ;-)

Hoffentlich bekommen die lieben Zustellboten heute keinen Ärger von den Leuten , weil sie sich in ihrer Sonntagsruhe gestört fühlen !

Für mich persönlich ist Sonntag ein Tag wie jeder andere .

LG Dany

3

ja also von mir aus kann es ruhig immer so sein das die post auch sonntags kommt#schein aber na gut gönnen wir den boten auch mal ne pause.
na dann sind reserviert. #liebdrueck