HILFE...wer hat ne Hermes Nummer für mich...nicht die 0180er...

Hi zusammen,

habe vor Monaten mal hier gelesen, dass jemand die normale Hermes Telefonnummer hat...und eben nicht die teuer 0180er Nummer...

Würd mich freuen wenn mir sie jemand per pn schicken kann, da wir alle teuren Nummern haben sperren lassen und ich da nicht anrufen kann...

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch und viiiiiiiiiiiiielen Dank ;-)
Stephie

1

Hallo Du,


nimm diese Nummer und sag das die 0900er bei Dir gesperrt sind, dann wirst Du weiterverbunden. Mach ich immer so, wenn ich Fragen habe ;-)

HERMES LOGISTIK GRUPPE
HERMES Logistik GmbH & Co. KG
Essener Str. 89
22419 Hamburg
Tel.: ++49 / 40 / 53755 - 0
Fax: ++49 / 40 / 53754 - 870


liGrü Hülya


2

Hi Hülya,

vielen lieben Dank...hab sie mir gleich aufgeschrieben ;-)))

Sind ja eh alle Hotline-Nummern gesperrt bei uns, von daher...

Wünsch Dir noch nen schönen Abend
LG
Steph

3

Hallo....

Aber 0180 Nummern sind nicht immer teuer, denn wenn sie ne 5 hinten dran haben, dann sind es nummern zum Ortstarif dh 0180 5 und es ist keine teure Hotline und wenn es ne 3 enthält auhc nicht

L.G