Frage wegen H&M online.... Kontosperrung?

Schönen guten Abend.

Hab vor ca 3 Wochen was bei H&M online bestellt und auch ich habe einen Gutscheincode aus dem Netz eingegeben #hicks Habe gehört, dass einige gesperrt wurden wegen Rabattcodemissbrauch. Wenn ich mich einloggen möchte funktioniert das auch. Kann es dann sein, dass ich die bestellten Sachen noch bekomme? Möchte es halt wissen, sonst muss ich weng schoppen gehen... Würd mich mal intressieren, wie es bei euch war.

Danke

Nadja

1

Dein Konto ist nicht gesperrt, lediglich deine Bestellung storniert. war bei mir auch so.

Ich habe angerufen und so haben sie es mir erklärt. es ist "Missbrauch" einen Code aus dem Netz einzugeben und kann zur kompletten Sperrung führen.

In jedem Konto bei H&M ist für jeden Benutzer ein Code falls er einen per E-mail oder Post bekam hinterlegt, andernfalls wird das vom System erkannt und storniert, muss ziemlich oft vorgekommen sein.

Rufe am besten mal an, sind sehr freundlich am Telefon, so weisst du woran Du bist.

lg

sabrina

2

Hallo,

ich habe auch die Codes aus dem Netz eingegeben, einmal 10 Euro und einmal 5 Euro und bekam alles geliefert.

LG, Anja

3

ja anja bekam ich auch schon, wird nun einfach mehr kontrolliert.

wenn sie sehen jeamand macht dies öfter wird gesperrt. ist leider so---

4

Also wenn ich das das erste Mal gemacht habe (10% hatte ich selbst, 10 Euro ausm Netz) müsste ich es bekommen?

weiteren Kommentar laden