Wann tragen denn die Kinder ca. Schuhgröße 21? Danke Euch schonmal :-)

Hallo zusammen,
ich habe von meiner Freundin ein paar top erhaltene Naturino Schuhe für einen Jungen in Gr. 21 bekommen. Wann tragen denn die Kinder nochmal normalweise ca. Größe 21? Ich wollte sie bei e... einstellen und würde auch gerne die Größe in den Betreff schreiben (dann wird die Auktion ja öfter aufgerufen :-).

Lieben Dank Euch schonmal für Eure Hilfe :-). Silvia

1

Hallo Silvia,

also meine Tochter und mein Sohn hatten die Schuhgröße mit ca 12 Monaten ;-)

LG, Corinna

3

Mein jüngster auch etwa mit 12 Monaten schon.

LG Schanni

2

Hallo,

das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Meine Tochter hat mit 12 Monaten Gr. 22 gehabt. Mein Sohn wird in einem Monat 2 Jahre und trägt jetzt Gr. 21.

LG Doreen

4

Dass kann man so nicht sagen. Wir hatten mit gut 1 1/2 Jahren die 21.

Mein Sohn wird im Juli 3 und trägt jetzt die 27. #schock

GLG
Vanessa

9

Hallöchen Vanessa

Christian (im Dezember 3 geworden) trägt auch seit 4 Monaten die 27 #schock ist aber auch groß und somit passt das schon (104cm ;-))

Ach die Kleinen werden so schnell groß ...

LG Alexa

5

Hallöchen, da danke ich Euch erstmal :-). Ich wusste gar nicht, dass es da sooo Unterschiede gibt :-). Ok - dann kommt wohl keine Größe in die Überschrift... .

LG, Silvia

6

Ja, da gibt es riesige Unterschiede. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und ist erst letzte Woche aus der 21 rausgewachsen

LG Heidi

7

Ich würde die Größe auf jeden Fall mit in den Betreff geben. Schuhe ohne Größenangaben gucke ich mir gar nicht näher an.
Es kann Dir doch egal sein, mit welchem Alter die Kinder die Schuhe tragen. Das werden die Eltern, die bei Ebay nach Schuhen gucken, schon selber wissen...

Übrigens: Natrinos fallen immer klein aus!!

LG
Jutta

8

Hi Jutta,
nee- ich wollte in die Überschrift evtl. auch die Kleidergröße mit reinschreiben, was ich jetzt wohl nicht mache :-). Ich schreibe dann bloß die Schuhgröße 20 21 und messe genau aus :-). LG, Silvia

10

Hallo,

mein Sohn trägt die Schuhgröße jetzt mit 23 Monaten.

Lg rosenoel85

11


Meine tug die Gr. jetzt mit 18 Monaten und der Große bereits mit 12 Monaten.