Nimmt der H&M Online Shop gewaschene Kleidung zurück?

Hallo!

Habe jetzt zum ersten Mal Bekleidung für meinen Sohn bei H&M gekauft und bin ganz begeistert von den Sachen. :-)
Habe für mich auch ein Shirt gekauft und es gar nicht erst anprobiert, sondern direkt gewaschen (mach ich immer mit neuen Sachen). Als ich es gerade anziehen wollte, merkte ich, dass der Schnitt mir überhaupt nicht steht, es sitzt wie ein Sack. :-(

Da ich die Sachen erst seit drei Tagen habe, könnte ich sie ja noch zurück schicken, aber nehmen die denn gewaschene Sachen zurück? Es steht ja extra dabei, dass die Sachen nicht getragen sein dürfen und es sieht jetzt natürlich so aus, als ich hätte ich es vorher angezogen. #aerger

Oder sollte ich einen Zettel dabei legen? Was meint ihr?

#danke

1

Huhu,

also ich denke leider das sie das nicht mehr zurück nehmen würden, da ja das Ettikett auch ab ist.

Aber wissen tue ich es nicht 100%

LG Jess

5

Da war gar kein Etikett dran... #gruebel

2

ich hatte letztens sogar ein problem im laden damit. ich hatte für meine tochter eine hello kitty tunika mitgenommen. anprobiert, hat gepasst, ich hab sie gewaschen, wollte sie bügeln & sehe dass alle nähte total verzogen sind. die verkäuferin hat nach langem hin & her eine gutschriftskarte rausgegeben.

lg

viel glück!!

3

achso, ich hatte alles dabei, bon & etikett!!

4

hallo, also man darf ja verfärbte oder eingelaufenen sachen zurück schicken ich wei0ß nun nicht was da noch für gründe stehen, aber wenn du es zurück schicken willst weil es nicht passt das denk ich mal wird wohl nicht gehen. wenn aber nähte auf gehen oder es eingelaufen ist oder ausgeleiert dann würde es gehen.
lg.nicole