Haba Kinderwagenkette - wie befestigen???

Hallo,

ich habe eine Kinderwagenkette von Haba. Diese hat keine Holzclips an den Enden sondern einfache Holzperlen.

Weiß jemand, wie man die Kette am Kinderwagen befestigt? Ich habe einen Hartan Kinderwagen.

Vielen Dank im voraus.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, also mein Hartan hat so Schlaufen am Verdeck, in die der Windschutz der Tragetasche eingehängt werden kann. VIelleicht könnte man die Perlen der Kette dort hineinhängen? LG Leobambina

2

Hmmm, meiner hat leider keine Schlaufen. Ist ein Hartan Vip XL. Schade, aber danke für die Antwort.

3

Hallo,

am einfachsten wäre es , wenn Du dir die Holzclips nachkaufen würdest, die gibt es auch einzeln

schau mal :-)

http://www.google.de/products?q=holzclips+haba&hl=de

LG

4

Hey

Also wir haben einfach kleine ersatz-handtuch-haken genommen von budni. kann man überall ranknipsen.

LG Nina