Bestellung bei Mytoys ?

Habe da mal ne Frage, habe was bei Mytoys bestellt und sogar expressversand angegeben, und laut angaben müsste es morgen geliefert werden, jedoch hiesse es in der bestellbestätigung, das ich siobald die ware raus is benachrichtigt werde, habe bis jetzt noch keine nachricht erhalten das es raus is.

Habt ihr immer ne Benachrichtigung erhalten, das die Ware losgeschickt wurde, egal ob Express oder nich? Is schon zu lange her wo ich das lezte mal was bestellt hab und weiß daher nich mehr ob ich damals ne Bestätigung bekam


lg

1

kommt ja auch drauf an wann du bestellt hast... wenn du erst heute abend bestellt hast, wird es morgen noch nicht da sein... ich glaube nur, wenn man bis morgens um 10uhr oder so bestellt hat! Habe bis jetzt immer ne bstätigung bekommen... hab aber immer "normal" bestellt

2

ich habe oft erst einen tag nach wareneingang eine mail bekommen :-[
lg
deborah

3

wir haben immer eine bestätigung bekommen...

ich hab zwar keine ahnung wo mytoys seinen sitz hat, aber du darfst nicht vergessen, dass in manchen bundesländern heute feiertag ist...

4

Ja das mit dem Feiertag weiß ich, das stand da auch bei und da hiesse es das es dann am Freitag geliefert wird


lg

5

Hallo.

Ich hatte es bisher oft das die Versandbestätigung kam als die Sachen schon hier waren.

Du kannst das doch, wenn Du Dich angemeldet hast, den Lieferstatus mei mytoys einsehen. Du wirst dann direkt an Hermes geleitet und hast den Überblick wo Dein Paket ist.