Wo kann ich bei H&M online einen Gutscheincode eingeben?

Hallo!

Wollte grade was bei H&M bestellen und habe dafür im Netz noch einen Gutscheincode gefunden (Neukunde)!
Jetzt war ich aber schon beim letzten Schritt 5 "Bestellung abschließen" und konnte nirgends den Code eingeben#gruebel

Wo mache ich denn das (in welchem Schritt)???

Grüße
Peachii

1

Hey

das habe ich mich eben auch gefragt? Hatte was bestellt und auch ganz verzweifelt gesucht.
Na, dann lag es also doch nicht an meiner Blödheit. ;-)

Gruß Gabi

2

Hallo!

Hatte es jetzt gefunden!
Bin nochmal ganz zurück auf "einkaufstasche" und dann stand da ein Feld mit Rabattcode;-)

Supi, 10 Euronen gespart;-)

Grüße
Peachii

3

Ja und wenn du Pech hast, stornieren sie deine Bestellung und sperren dich für ein paar Tage, wegen Code Missbrauch. Das geht bei H&M nicht so einfach, die überprüfen das...man darf Codes nur benutzen, wenn man sie selber zugeschickt bekommen hat.
Es waren/sind einfach viel zu viele, die die Codes aus dem Netz verwenden.

4

Ich habe kürzlich zum 3. Mal diesen 10 Euro Gutschein angewandt und die haben nix gesagt. Die Sachen kamen ordnungsgemäß und die 10 Euro waren abgezogen :-)

LG, Julia

5

Hallo!

Ich weiß, das ist eine späte Antwort, aber ich denke, dass andere Leute finden das auch hilfsbereit. :)

Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch auf der Suche nach H&M rabattcodes auf YouTube, und ich fand dieses Video, hat mir sehr geholfen! https://www.youtube.com/watch?v=6bwXZzp7ZKs

Ich hoffe, Sie finden das hilfsbereit! :)