Tupper Spaghetti Behälter

Hallo

Ich suche einen Spaghetti Behälter von Tupper.Diesen runden von der Eidgenossen serie.

wer hat so eine?

1

Hi!
Ich hab Einen....aber aus der Junge Welle Serie - so einer
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Junge-Welle-Spaghetti-Behaelter-gruen-TOP-NEU_W0QQitemZ260440051151QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten?hash=item3ca36fcdcf&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Vielleicht ist der ja auch was für Dich?!
LG Annika

2

lieben dank...den habe ich schon,den finde ich auch ganz toll für Spaghetti.in den anderen möchte ich was anderes rein machen.

lieben dank,trotzdem

3

schau mal hier, frag mal nach....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2143823


lg

4

habe sie angeschrieben....ich danke dir...

5

gern geschehen :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo und Guten Tag,

wenn das der Große mit blauen Deckeln oben und unten ist, hab ich noch einen unbenutzt im Schrank stehen.

Gebe ich gerne ab, kann Dir auch Fotos mailen,

Gruss
gluecksengel