Hartan Racer, inkl. Hartschale, Wickeltasche und Zubehör

Hartan Racer

Sie bieten hier auf einen gut erhaltenen Kombi-Kinderwagen von Hartan, Modell Racer.

Der Wagen wurde gebraucht und hat die üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer am Rahmen):

Der Wagen ist in blau beige gehalten und verfügt über sehr viel Zubehör.

Diese Auktion beinhaltet folgendes:

Kombi-Kinderwagen Hartan Racer

Hartschale


Matratze für die Hartschale


Fußsack, welcher gleichzeitig auch als Verdeck für die Hartschale genutzt werden kann


Bauchbügel

Gurtpolster

Sonnenschirm


Regenverdeck


Moskitonetz


Wickeltasche der Firma Allerhand


Buggyboard der Firma Lascal



Der Kinderwagen lässt sich spielend leicht zusammen legen.

Er verfügt vorne über jeweils 2 kleine Schwenkräder, die auch festgestellt werden können und hinten über je 1 großes Rad.

Das Verdeck kann geräuschlos geschlossen werden. Zudem lässt es sich öffnen, das ein Sonnensegel entsteht und keine Gefahr des Hitzestaus. Das Verdeck hat mehrere praktische TAschen/Staufächer. Auch ist ein Sichtfenster im Verdeck integriert, welches problemlos auf und zugemacht werden kann.


Das Verdeck kann auch vollständig abgemacht werden.


Der Kinderwagen lässt sich mit einfachen Handgriffen in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung schieben.

Die Hartschale ist sehr geräumig, so dass auch große oder kräftige Babys Platz darin haben, oder die Schale langfristig genutzt werden kann. Die Hartschale wird am Kinderwagengestellt festgeklickt, so dass ein Rausfallen ausgeschlossen ist.

Der Fußsack kann als solcher benutzt werden, oder der vordere Teil des Fußsacks kann mittels Reißverschluss an die Hartschlae als Verdeck/Windschutz gemacht werden.

Die Textilteile sind so gut wie alle abnehm- und waschbar.

Auf der Sitzfläche ist ein kleiner Fleck, den ich beim Waschen nicht heraus bekommen habe.




Unter dem Kinderwagen befindet sich ein geräumiger Einkaufskorb.

Das Buggyboard ist nicht mehr 100% in Ordnung. Die eine Kupplung hakt nciht mehr richtig ein und die Halteschlaufe fehlt. Es lässt sich allerdings trotzdem problemlos benutzen.



Die Wickeltasche ist von der Firma "Allerhand".

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
hat der Schwenkräder? Wieviel wolltest du dafür?
LG Andrea

4

Hallo!
Ja, der Wagen hat feststellbare Schwenkräder.
Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne Bilder. Musst mir nur Deine Email-Addy geben.
Preis ist Verhandlungssache ;-)

2

wieso Auktion??? Wir sind doch hier nicht bei eb... ;-) :-p

5

ups.. hatte das ganze vorgeschrieben für 3-2-1 #schein... falls ich den wagen hier nicht verkauft bekomme...

3

hört sich gut an hast du Bilder? was kostet er plus porto?

6

Bilder kann ich Dir gerne schicken, brauche nur Deine Addy... ;-)
Der Preis ist Verhandlungssache...
Über die Portokosten muss ich mich erst noch informieren... die weiß ich so nicht... #schein