BRAUCHE HILFE!!!! Baby Dior Stoffhase!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, daß mir in diesem Forum weitergeholfen werden kann. Folgendes: meine Tochter hat vor 5 Jahren zur Geburt von Baby Dior einen weißen Stoffhasen geschenkt bekommen. Tja, wir haben diesen Hasen immer gehütet wie unseren Augapfel, er ist uns auch schon mehrfach abhanden gekommen, wir haben ihn aber immer wiedergefunden. Doch diesmal leider nicht mehr. Er ist schlicht und ergreifend weg und nicht mehr auffindbar. Er ist der absolute Liebling meiner Tochter, sie akzeptiert kein anderes Tier als diesen und da mir klar war, den gibt es nicht mehr nachzukaufen, habe ich ihr immer gesagt, wenn er dir so lieb und teuer ist, paß gut auf ihn auf. Sie verlegt - auch hochwichtige - Dinge gerne mal und weiß dann nicht mehr wo sie sind. Bisher haben wir "Fluffi" ja auch immer wiedergefunden, doch nun ist er - wie gesagt - nicht mehr auffindbar- und ihr könnt euch vorstellen, was los ist. Habe schon gegoogelt (bei Dior, Ebay, etc.) aber nichts. Wer weiß bloß was ich tun kann, um nochmals so einen Hasen kaufen zu können??? Er ist schneeweiß, mit langen Schlappohren und hat um den Hals ein fliederfarbenes Halstuch, auf dem überall das Diorzeichen und der Schriftzug Dior zu sehen ist. Wäre super, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber einen Versuch ist es mir hier wert. Danke an alle, die mithelfen.
LG
Ashaka

1

Hast Du ein Bild????

LG mamaweb

2

Hallo,
leider nein. Ich kann ihn nur beschreiben, so wie ich es bereits getan habe. Vielleicht noch ergänzend: er ist ca. 45 cm lang, er hat lange und dünne Arme und Beine, einen relativ kleinen Korpus und Kopf, dafür aber auch wieder lange, dünne Schlappohren. Wenn Du mir helfen kannst, wärst Du meine Rettung, aber eigentlich habe ich ihn schon abgeschrieben. Ich denke, da sie ihn von einer Bekannten von mir zur Geburt geschenkt bekommen hat vor 5 Jahren, daß es sich bei diesem Hasen um eine Sonderaktion des Hauses Dior handelt (wie Douglas ja auch z.B. Sonderaktionen mit Stofftieren hat, das wechselt da ja auch und ist dann nicht mehr erhältlich).
LG
Ashaka

3

Ich habe ihn leider auch nicht,aber warum schreibst Du die Firma nicht direkt an. Meistens können die einem weiterhelfen.

Ich drücke Dir die Daumen das Du nochmal einen bekommst.

LG mienchen77