woher kommt die marke vero moda?

ist die im H&M zu bekommen?
ich hab hier schon oft die marke vero moda gelesen.
woher kommt die marke? C&A, H&M????
dass ich mir grob was unter der qualität vorstellen kann.

hab heute morgen keine antworten darauf bekommen.

danke

1

huhu ich glaube von OTTO
lg.Nicole

2

Hi!
Nein, bei H&M oder C&A gibst die nicht.
Das ist eine Eigenmarke, sowas wie Esprit,s.oliver...
Bei uns gibts vero moda jedenfalls in einem Laden, wo es eben auch Esprit, s.oliver, cecil.... gibt.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Silvia

3

wenn ich mich nicht irre, wird die bei Vögele angeboten.. bin mir aber nicht ganz sicher...
haben auf jeden fall ne eigene Website
www.veromoda.com
hab schon einige Teile von veromoda gehabt und fand die sachen immer gut bis sehr gut von der Qualität her.
:)

4

Hallo,

Vero Moda ist eine eigene eigenständige Marke wie Esprit, S. Oliver etc. Die haben eigene Läden, aber auch Verkaufsflächen in manchen Kaufhäusern, wie das ja viele Marken machen.

5

#danke für eure antworten, auch wenn die unterschiedlich ausgefallen sind#kratz