Welche Hosen Gr. 86 sind schmal und eng geschnitten?

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte gerade Jonas Hosen durchsortieren und habe festgestellt, dass ihm die 86er Hosen (H&M; Liegelind, C&A) viel zu weit sind. Man kann sie zwar am Bund regulieren, aber die Hosen sitzen einfach doof, da sie viel zu weit sind. Die Länge passt aber.

Könnt Ihr mir Marken nennen, die eng und schmal geschnitten sind?

Lieben Gruß
Maike

1

huhu

vom H&M die Fit squin Hosen. ich brauche sie für meine Kleine auch da sie so schmal ist.

gruß gabi

3

Hallo Gabi!

Dann werde ich danach mal schauen.
Die 80iger H&M haben Jonas immer super gepasst, ich habe nur nicht darauf geachtet, dass es ja verschiedene Modelle gibt.

Lieben Gruß
Maike

6

Ich nochmal,

im H&M Online-Shop finde ich sie nicht oder bin ich blind? #kratz

Welche Bezeichnung haben sie denn, weißt Du das? Oder gibt es Unterschiede zwischen Jungen und Mädchen?

Lieben Gruß
Maike

2

Die von Kik sind eng und Schmal geschnitten aber nicht jeder ist Kik fan wollen ja alle nur noch Marken haben obwohl es keinem menschen bei den kleinen auffällt oder die kleinen noch nicht Interessiert ^^

Das kommt alles noch :-P

Aber wie gesagt die von Kik

4

Hallo,

die Sachen von KIK verträgt Jonas nicht. Da fängt er nach 10 Min. an sich zu kratzen und schreit dann.

Lieben Gruß
Maike

5

Das habe ich bei mir selbst auch...

Aber bei dem kleinen ist das nicht so komisch oder

7

C&A öko jeans! #pro
und die von H&M genannte serie.
lg
claudia

8

Hallo Claudia!

Dann werde ich da mal nach schauen.

Heißt die Serie bei H&M bei Jungen auch so, ich habe sie im Onlineshop nicht gefunden.

Lieben Gruß
Maike

9

im online shop gibts auch nicht immer alles. #zitter das sind eher zufällige glücksgriffe.
bei c&a online mußte mal bio jeans oder so in die suche eingeben. #kratz die sind sehr schön!!!

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

sind eigentlich die Impidimpi Jeans/Hosen in 86 auch so schmal geschnitten wie die 80iger?

Die 80iger passen Jonas perfekt.

Lieben Gruß
Maike

17

Die Jeans von Aldi sind auch in größeren Größen schmal geschnitten.

Meinem haben die immer super gepasst und jetzt sind die in Gr.104 die ich auf Vorrat gekauft habe, schon etwas eng, da er etwas kräftiger geworden ist.

LG
Sonja

19

Guten Morgen!

Dann werde ich mal nach den Impidimpi Jeans Ausschau halten.
Leider haben wir hier Aldi Nord, also muss ich immer im I-Net kaufen....

Lieben Gruß
Maike

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
faldu noch welche suchst, ich habe eine Hose von TCM, sehr schmal geschnitten, in 86/92, gefüttert. Für Mark ist die zu eng.Bei der Interesse kann ich sie ausmassen:
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/
lg,okira

14

Hallo Okira!

Ich habe mir die Hose gerade angeschaut.
So eine habe ich auch und diese ist Jonas viel zu weit.

Trotzdem Danke!

Lieben Gruß
Maike