suche Baby Kleiderbügel (gerne von H&M)

Hallo !

ich suche kleine Kleiderbügel für Babysachen.
Wie schon oben geschrieben sehr gerne die von H&M.

Also falls jemand welche abzugeben hat, immer hier mit den Angeboten.
Ich denke damit es sich mit dem Porto lohnt müssten es wenn schon gleich ein paar mehr sein.

LG anna

1

Ich habe noch 50 Stück. Müsste morgen aber erstmal schauen, wie ich sie verpacken kann bzw. wie hoch das Porto wäre.
Schick mir doch bitte eine PN, falls du Interesse hast.

LG Lena

4

hab dir ne PN geschickt.

Danke :-)

LG anna

2

Ach so, es sind die kleinen weißen von H&M :-)

3

Hallo Anna,

Hast du einen dm in deiner Nähe mit Kinderkleidungs- Abteilung?

Wenn ja, würde ich da einfach mal anfragen.
Dort bekommst du die Bügel gratis! #herzlich

LG!

5

Hallo Anna,

hast Du schon welche? Ich habe sicher noch einige da. Wenn Du noch welche brauchst, kannst Dich gerne melden. Geb sie gegen Versandkosten ab. Ich habe auch noch andere kleine, z.B. von C&A und gekaufte.

LG
Katrin

7

hast ne PN :-)

LG Anna

6

Hallo Anna,

brauchst doch nur zu h&m gehen. Dort bekommst du kostenlos soviele du möchtest. Hab meine auch alle von dort. C&A gibt sie auch gerne ab.

LG Silke