heute: neue Robeez + Hilfiger, Marco Polo,Jottum 56-98 + Schuhe 24+28

    • (1) 30.05.10 - 20:21


      von hennesine - 28.05.10 - 22:58h
      Ich habe heute sehr viele Sachen von Vingino, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Zara, Replay&Sons, Kenzo, H&M, Hello Kitty, Petit Bateau, Gap etc. in den Größen 68-116 eingesetzt.

      Ich hatte schon die letzten Tage Jungen- und Mädchenkleidung von Ralph Lauren, La Martina, Sucre d`Orge, Replay&Sons, DKNY, Diesel, Barbara Farber, Hello Kitty, 3 Pommes, Bienvenue sur terre, Weekend a la mer, Cherie, Lelly Kelly... in den Größen 68-104 aussortiert.

      Ich habe noch viel mehr Luxus-Kindersachen, aber auch Sachen von H&M, Zara, Esprit, C&A und Hema. Die Sachen sind in den Größen 62-116 und für Jungen und für Mädchen.

      Stöbert doch mal in meinem Album:

      simone-wegner.medion-fotoalbum.de

Top Diskussionen anzeigen