damenmarken:edc,only,s.oliver,mexx..Bibi u. tina kassetten,baby:hk,h&m

    • (1) 30.05.10 - 22:01

      hallo, endlich hat es geklappt mit den fotos... Nach dem ich ein paar der Interessenten schon die fotos gesendet habe konnte ich leider keine mails mehr versenden .... Jetzt hat mein mann mir geholfen und es klappt zum Glück wieder .....

      Also ich biete euch folgende Sachen an:

      - lederjacke von only in hellbraun mit strickbündchen

      - tops und shirts von edc by esprit, mexx .....

      - jeans von edc by esprit, tom tailor ....

      - Röhrenjeans

      - pullover von edc by esprit

      - strickjacke von s.oliver

      - rock von esprit

      - flip flops gr. 38 von buffalo

      - jacke für den sommer bzw überganz von esprit

      - poloshirts von h&m

      - handtaschen von h&m usw

      - shopper für den sommer


      ..... Alles passend bei Gr. 36 bzw Gr. S/M


      Dann biete ich noch ein paket mit bibi und tina hörspielkassetten..... Es handelt sich um 7 oder 8 stück ... Die MEisten haben leider kein Cover bzw ein beschädigtes Cover aber die funktionieren noch einwandfrei....
      Die titel kann ich euch gerne nennen .....
      Das ganze Paket soll NUR 3euro kosten


      Ausserdem habe ich auch immer noch die Baby - Mädchenkleidung.... Grösstenteils von h&m, Esprit, C&A, topolino, s.oliver usw .... Viel hello kitty auch dabei und andere Sahneteilchen ...... Von Gr. 50 - 86
      Leider habe ich davon immer noch keine Fotos..... Hoffe ich kann die morgen mal machen


      So, wenn ihr Interesse an das Eine oder andere habt dann einfach melden ......

Top Diskussionen anzeigen