Biete Römer Baby Safe Sleeper und passenden Buggy Britax Visio

Hier nochmal, war gestern abend spät und außerdem der falsche Buggy-Name #klatsch

Nicht nur für Eltern von Frühchen:
Ich biete hier die o.a. Babyschale von Römer mit dazugehörigen Buggy Visio von Britax Römer in rot

Gewicht: Von Geburt bis 10 kg
Alter: Von Geburt bis 6 Monate

- Einhandbedienung am Bügel (zum lösen vom Buggy)
- 3-Punkt-Gurt
- Abnehmbarer Windschutz
- Geeignet für Frühgeborene
- Klappbares Verdeck (praktisch in der Schale zu verstauen)
- Komfortable Innenausstattung (Bezug weich auf der Haut und zum Waschen abnehmbar)
- Energieabsorbierende Innenauskleidung

Der BABY-SAFE SLEPPER ist jetzt ca. ein ein Jahr alt, mit dem dazugehörigem Zubehör (Beschreibung, Windschutz, Autogurt-Beschläge). Ist in einem TOP Zustand, lediglich die normalen Gebrauchsspuren (leichte Kratzer aussen am Kunstoff vom Reiben am Autogurtadapter lassen sich nicht vermeiden), sonst in tadellosem Zustand, der Innenstoff ist frisch gewaschen.

Der BABY-SAFE SLEEPER läßt sich ideal mit dem BRITAX-RÖMER YANIS kombinieren, dank des CLICK&GO Systems von Britax-Römer. Wir hatten ihn zusammen in dieser kombination gekauft, war perfekt, wir hätten die ersten Monate gar keinen KIWA gebraucht.

Wer Interesse hat, bitte eMail-Adresse mailen, dann schicke ich Fotos und teile meine Preisvorstellung mit.

Gruß Antje

1

Wie ist Ihre genaue Preisvorstellung?
Kann man die Babyschale auch selbst abholen? Falls ja, in welcher Stadt wohnen Sie?

Gruss
Margarete

2

Hallo, ist leider schon weg, hatte sie nach ein paar Tagen bei 3-2-1 eingestellt und ist für 121 EUR verkauft worden, das ist wohl im Moment der Kurs für Gebrauchte, neu hat sie vor 1 Jahr 189,- gekostet, da war da gebraucht noch nicht ranzukommen, da es sie erst seit Ende 2008 gibt. Denke, es lohnt jetzt, auf eine Schnäppchen bei o.a. zu warten. Das Ding in Verbindung mit passendem Buggy ist am Anfang Gold wert. Vor allem kann man das Kind vor der Fahrt darin einschlafen lassen oder auch beim Aussteigen, es entfällt das an- und abschnallen wenn das Kind eigentlich schläft.
LG und viel Glück
Antje