was mach ich denn jetzt?

frage hier, weil hier mehr leute sind...

hab bei vero moda was bestellt und die sachen bekommen. wollte die rechnung zahlen, allerdings hab ich keine bv. auf dem lieferschein steht nichts und ne rechnung hab ich nur per e-mail bekommen. da steht aber auch keine drauf. die rechnungsadresse ist Malmö (schweden)
hab an die adresse geschrieben und als antwort (englisch) bekommen. es ist ein permanenter fehler, er können mit meiner nachricht quasi nichts anfangen...

was soll ich jetzt machen. die telefonnummer geht auch nicht (kommt "kein anschluss unter dieser nummer")???????????? oder muss ich da schweden vorwählen....???????

ich würde ja ne mahnung abwarten aber ich hab angst dass dann hohe mahngebühren dazukommen. will ja gleich zahlen, aber wie denn?????

liebe grüße

und sorry dass ich hier poste!!;-)

1

ich würde die mahnung abwarten und dann ohne mahngebühren zahlen

heb den ganzen schriftverkehr auf und mach dir notizen für die anrufe als nachweis!!!

meist kommt erst eine erinnerung an die rechnung und dann ne mahnung, kommt halt aufs unternehmen an...

aber vielleicht kennt ja jemand anderes das unternehmen und weiss wie man an die rankommt!?

2

http://veromoda.bestsellershop.com/EU/page/faq#4

3

Guten Morgen,

ich habe auf der Homepage folgendes gefunden:

2. ZAHLUNG PER RECHNUNG

Wenn Sie sich für Zahlung per Rechnung entscheiden, können Sie Einkäufe im Wert von bis zu EUR 1.000,00 tätigen. Die Rechnung ist bis zum letzten Tag des Monats, der auf den Monat Ihres Einkaufs folgt, zu bezahlen. Das bedeutet, dass wir Ihnen einen Zahlungsaufschub von bis zu 60 Tagen gewähren (der durchschnittliche Zahlungsaufschub beträgt 45 Tage). Sie erhalten die Waren gemäß den Lieferbedingungen von BZT. Die Rechnung wird Ihnen separat per Post zugeschickt. Es fällt eine Rechnungsgebühr in Höhe von EUR 2,95 an.

Vielleicht bekommst Du die Rechnung noch per Post?

Hast Du die Email an diese Adresse geschickt:

RechnungDE@boozt.com

Hm, ansonsten weiß ich auch nicht, was Du tun sollst. Aber vielleicht bekommst Du da ja doch noch eine Antwort. Du kannst denen ja nochmal auf englisch schreiben, daß Du die Bankverbindung brauchst.

Liebe Grüße

Nicole

4

ganz einfach #winke
schau doch einfach bei denen in die HP
unter " Zahlung per Überweisung "
dort findest du unter Punkt 3
die Bankverbindung !!

5

danke euch#winke