Woher GÜNSTIGEN Teppich oder habt ihr welche für mich???

hallo ihr lieben

da wir momentan jeden cent für unseren Kinderwunsch brauchen (müssen in eine kiwu klinik) wollte ich fragen wo ich besonders günstig schöne teppich bekomme??


hat vl von euch jemand einen...

brauche zwei in mind 150x200cm und einen fürs vorhaus......(wenn man bei der haustüre reingeht ist mal eine große fläche von ca 10m² und dann ein schmaler gang (ca 1m breit) zu den jeweiligen zimmer.....


danke
ggglg dani die leider keine 50€ pro teppich ausgeben kann....

1

also wir haben einen teppich verlegt für unsere hasen #verliebt

die können auf dem laminat nicht laufen und nun ganz toll herumtollen

das ist so ein grüner "gras"teppich, super einfach, super billig und robust sag ich dir!!! den haben wir auch verlegt, wenn man zur tür reinkommt!!!

gibt es auch in grau!! schau einfach mal nach, gibt es überall (zu unterschiedlichen preisen)

da trottelt auch nix am rand aus, weil er ja nicht gedingst ist :-D sondern von der rolle *hihi* hoffe du weisst was ich mein

2

Hallo,

schau doch mal in den Läden nach. Die haben meistens noch recht große Auswahl in Restbeständen (also der letzte Rest von den Rollen) für die Hälfte des Ursprungspreis.

Wir haben z.B. für unseren Kinderzimmerteppich (5x5 m) auch nur knapp 70 Euro ausgegeben, so teuer ist das dann garnicht. Und vielleicht haben die ja direkt einen da, der bei euch passt.

Oder vielleicht bei Ebay? Dort gibts auch oft Teppiche.

Gruß
Sandra