spieldecke mit wasser

suche eine spieldecke mit wasser gefüllt, darin sind fische die wegschwimmen wenn das baby mit der hand drauf haut....
habe einen von haba gefunden....aber 150 euro will ich echt net ausgeben dafür...
also , wer kennt sowas, hat sowas? bitte melden bei mir auf der seite, bin selten im forum!

1

hi, bei amazon gibt es die spieldecke für 100,-
was es alles gibt, seh ich auch zum ersten mal

lg

2

Hallo!

Bei Babymarkt ist sie für knapp 98€ im Angebot von Haba.

GLG
vanessa

3

http://www.baby-markt.de/HABA+Spieldecke+Pirateninsel.htm

4

Hey,
ich habe eine kleinere. Die kann man dann auch auf dem Tisch vom Hochstuhl legen...ist man finde ich besser mit bedient...da man sie überall mit hinnehmen kann. Mache gerne mal Foto´s wenn du interesse hast. Kann Sie dir für 20 Euro inkl. Versand anbieten.
Gruß
Monika

5

Hallo!!!!

Ja der Name machts!!!!

Bei Baby Walz gibt es die für 9,99€ die heißt Wasser -Spielmatte!!!!

Hier mal ein Link:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Wasser+Spielmatte+mit+fischen/product/879523/L/0/Wasser-Spielmatte.a930.0.html