wie fallen schneeanzüge für kleinkinder bei H&M aus? dringend, bitte!!

kann mir das jemand sagen? ich hab einen von kik in gr. 80/86 der noch einiges zu groß ist. ich denke gr. 80 ginge evtl. oder wie fallen die 80er bei H&M so aus?

ich brauch eben noch einen der ihr JETZT passt. dachte sie würde in den anderen bis zum winter reinwachsen, aber leider nicht. sie trägt sonst grade die 80. H&M sachen fallen aber ja oft kleiner aus. ist das bei den schneeanzügen (den karierten) auch so?

liebe grüße und vielen dank schonmal für eure tipps

1

Dachte immer H&M fällt groß aus. Bei uns jedenfalls.
Hattest du kein Interesse an meinem Schneeanzug?

LG Steffi

3

hast ne pn

2

Ich hab nen 80èr von H&M und finde den groß.

LG

4




die schneeanzüge von h und m fallen definitiv groß aus...
hatten letztes jahr einen in 98/104 ...der passte bei 110

lg kerstin