neue H&M Hose Gr. 92 / neue LCD Wandhalterung Suche Schuhe ab Gr. 24

• (1) 01.01.11 - 14:55

huhu

biete euch diese tolle Hose an:

http://static.urbia.de/user/photo/3/1/1/5311ab8d6fb1c2aaca0930f5112d75159775bd4b.jpg

ist von H&M und noch NEU mit Etikett, normalpreis 17,95 und ich geb sie ab für nur 10 € inkl. Warensendung. Ist beige/kleinkariert. Mein Sohn wird sie nicht tragen können, da sie nicht verstellbar ist und er ganz ganz dünn ist. Also eher für normal-kräftige Kinder gedacht.

Dann habe ich noch eine ungenutzte NEUE LCD 100x200 Wandhalterung. Sie ist von Hama, ist mit 2 Gelenken und echt toll. Nur leider wars ein Fehlkauf und wir haben nicht mehr die Chance sie zurückzuschicken. Normalpreis war 55 € und wir geben sie jetzt für 35 € inkl. versichertem Versand ab.

:-) so und ich suche: schuhe für meinen sohn in gr. 24 oder größer, aber mind. 16 cm innenmaß. einfach alles anbieten, aber nur wenn die schuhe gut-sehr gut erhalten sind. und am allerliebsten ein komplettlederschuh ! farbe bevorzugt braun :-)

und bettwäsche such ich noch, gr. 135x100 in grün oder weiß/braun/beige und so. keine bärchen bitte !

lg guppy

Top Diskussionen anzeigen