Marktplatz

anbieten von falschen sachen

    • (1) 01.01.11 - 19:12
      anbieten von falschen sachen

      es nervt mich so unheimlich, das die leute einfach den suchtext nicht lesen oder schlichtweg einfach trotzdem "falsche" sachen anbieten

      ich hab vor 3 stundn ne suche eröffnet, dass ich nici pullis ausschließlich in gr 50 suche, und ganz bestimmte strampler gr 50, sogar mit bild, welchen ich suche
      trotzdem bieten die leute hier andere sachen an wie nicht-nici-pullis in 56 und strampler in 62

      das macht doch so keinen spaß mehr, ich suche gezielt etwas und nicht quer beet

      ebenso nerven alben ohne größenangaben und ohne preise. man hat mit säugling keine zeit alles einzeln zu erfragen, es muss schnell gehen und wenn man für jedes teil einzeln fragen muss lässt man es halt lieber.

      deswegen, bietet doch bitte nur das wirklich gesuchte an, damit erleichtert ihr einem einiges und verkauft so unter umständen viel leichter

      Ich weiß was du meinst ... Ich sehe das auch öfter und da fasst man sich schon an den Kopf :-D Nicht verzagen ... einfach drauf hoffen, dass diese gewissen Leute nicht online sind wenn du was suchst ... Ich hätte auch Nickipullis gehabt ... aber auch nur ab 56 :-p also habe ich sie dir nicht angeboten :-)

      Du siehst, es gibt also auch noch ganz normale Leute hier :-)

      LG

    ich hatte dir welche angeboten aber bisher keine antwort bekommen

Top Diskussionen anzeigen