Biete Manduca, Tragecover, Didymos Sling!

    • (1) 02.01.11 - 14:17

      Hallo,

      meine Tochter wird bald 2 und getragen wird bei uns eigentlich gar nicht mehr...

      Daher möchte ich unsere schwarze Manduca verkaufen, natürlich zusammen mit dem Aufbewahrungsbeutel (oliv-grün), Neupreis 99 Euro. Ich habe damals die passende Tasche von Manduca dazugekauft, tragbar als Hand- oder Bauchtasche oder an der Trage selbst zu befestigen, ein super praktisches Teil! NP 20 Euro, würde ich aber auch behalten, falls der Käufer kein Interesse daran hat.

      Weiterhin habe ich hier ein MaM-Tragecover in oliv/sand in der Winter-Ausführung, natürlich mit der süßen Kapuze die auch einzeln benutzt werden kann. Neupreis liegt so zwischen 35 und 40 Euro, wenn ich das richtig sehe...

      Als drittes biete ich unseren Didysling an: die Ringe sind angenäht, das Tuch ist vorgefaltet (Scherenfaltung), so dass die "Tragetasche" fast wie von selbst entsteht. Das Tuch ist naturfarben, Modell "Indio" mit 40 % Hanfanteil. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Tuch, es ist schön weich "eingetragen". Neu kostete es ca. 75 Euro wenn ich mich recht erinnere, es war aber eine Sonderanfertigung, da es dieses Tuch normalerweise nicht als Sling gibt. An einem Ende des Tuches ist eine kleine Tasche angenäht worden, z.B. für etwas Kleingeld, den Nuckel oder den Schlüssel.

      Bitte schreibt mir eure Preisvorstellung per PN, Fotos sende ich gern per Email.

      viele Grüße
      die butterkuh

Top Diskussionen anzeigen