Wer kann uns helfen - Weihnachtsgeschenk Katze Lulu

    • (1) 02.01.11 - 20:14

      Hallo ihr Lieben,

      uns ist was passiert - meine Süße hat sich zu Weihnachten die Katze Lulu von Fur Real gewünscht - natürlich auch bekommen.

      Nun ist das Ding aber schon kaputt - keine Ahnung warum - sie macht nur noch halb miau und bewegen ist fast gar nicht mehr drin.

      Und jetzt der Haken an der Sache. Wir haben den Kassenzettel nicht mehr :-[ Dabei hebe ich sowas immer penibel auf. Wir haben schon alles auf den Kopf gestellt - aber er ist nirgens zu finden.

      Kann uns hier jemand helfen - wer hat auch so eine Katze gekauft und hat den Zettel und würde ihn "leihen" - ich weiß nicht ob sowas geht.

      Oder habt ihr gar eine andere Idee?

      LG und schon mal Danke für eure Ratschläge

      Hm, mag sein, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber was würde dir der Kassenzettel von unserem Spielwarenladen bringen???

      LG, Julia (deren Lulu seit dem 2. Weihnachtstag NULL Beachtung mehr findet! Vielleicht sollte ich sie auch umtauschen!)

      Soll ich mal nen Tipp abgeben? Den Gang zum Laden kannst Du Dir sparen! Die Batterien sind alle!

      Wir haben auch solche batterienfressenden Gerätschaften zu Hause. Hatten mal einen Kassettenrekorder für meinen Sohn von Fisher Price, das Ding war nach 2 Tagen leer!

      Tausch erstmal die Batterien aus. Dann kannst Du in den Laden gehen, wenn sich das Ding immer noch nicht ausreichend regt.

      Euch alles Gute, Janette

Top Diskussionen anzeigen