kennt jemand marylinn?

    • (1) 02.01.11 - 20:36

      hallo,

      kennt sie jemand? ich hab was bezahlt, was sie auch bestätigt hat (also den geldeingang)

      ich hab aber auf meine frage wegen versand jetzt nichts mehr von ihr gehört...

      mag ihr natürlich nichts böses unterstellen, kann ja immer mal was sein, dass man nicht rein kann.

      aber ich hab ein bißchen ein blödes gefühl jetzt...

      wenn du das selber grad liest marylinn, dann melde dich doch bitte kurz bei mir!!#danke

      lg

      • Ich hab vor Monaten mal etwas bei Ihr gekauft und es hat alles super geklappt.
        Kann also nur positives berichten. Evtl. ist etwas dazwischen gekommen, oder weg gefahren.

        Liebe Grüße

        Jasmin

        Hallo,

        ich hatte schon 2 mal bei ihr gekauft und kann nix negatives über sie sagen ganz im gegenteil ;-). Vielleicht ist sie ja im Urlaub über Silvester und meldet sich deshalb nicht

        Lg
        Andrea

        ich habe dir am 30.12. eine frage gestellt, die du mir bis heute nicht beantwortet hast. nämlich ob du die jacke nun auch haben möchtest, auch wenn das pflegeetikett fehlt. ich möchte die jacke nicht wegschicken, bevor ich nicht grünes licht von dir habe, denn wenn ich sie dir zuschicke und du sie aber doch nicht haben möchtest (weil das etikett fehlt) dann bleib ich auf den versandkosten zu dir und wieder zu mir sitzen.

        gib mir einfach bescheid ob ich sie nun abschicken soll oder ob du das geld zurück haben möchtest! (auch auf mein nochmaliges nachfragen von heute morgen hast du bis jetzt nicht reagiert!)

        hier gleich einen tread aufzumachen find ich persönlich echt nicht angebracht!

        heike

Top Diskussionen anzeigen