Kostüme in 104 (Geist, Pirat, Bernhardiner) + Kinderstiefel 28/29

    • (1) 03.01.11 - 10:30

      Guten Morgen...

      Ich habe im Kleiderschrank noch ein paar Kostüme gefunden, die meinen Zwergen mittlerweile zu klein sind.

      Es handelt sich um einen Geist - einfach nur zum über den Kopf ziehen und fertig...

      dann ein Piraten-Oberteil und Kopftuch in Größe 104

      und ein Berhardiner-Kostüm #verliebt. Es wurde uns aus den USA mitgebracht, ist aber schon zu klein. Mein Sohn hat Größe 110 und somit gehe ich davon aus, daß es etwa Größe 104 hat. Das Kostüm ist schön dick - ideal zum Faschingsumzug im Freien anzuschauen.

      Und dann habe ich noch Kinderstiefel in dunkelblau in der Größe 28/29.

      Alle Sachen sind in sehr gutem Zustand und haben weder Flecken noch Löcher! Wir haben auch keine Tiere und keine Raucher im Haus!

      Bilder sind in meiner VK - bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir... :-)

      LG
      Jenny

Top Diskussionen anzeigen