An alle die Suchanzeigen aufgeben und gegeben haben !

    • (1) 03.01.11 - 12:51

      Hallo,
      muß da mal was los werden........ !

      Leider ist es mir schon das 2 te mal passiert das ich auf eine Suchanzeige extra Fotos gemacht habe, die ich dann per e-Mail zugeschickt habe.

      Und sich die jenigen welchen nicht mehr gemeldet haben #aerger !

      Kann man denn nicht mal Danke sagen und bescheid geben das man es nicht haben möchte.

      Ich finde das sehr schade und auch den Anderen gegenüber unfair, weil ich schon gar keine Lust mehr habe auf eine Suchanzeige zu Antworten.

      Ich hoffe es wird sich ändern......... !

      LG almi2002



      • hi,

        ich geb dir voll und ganz recht, aber es wird sich nicht ändern. es gibt eben leute, die darauf keinen wert legen und anscheinende das bitte und danke sagen nicht gelernt haben.
        ich weiß auch nicht, was so schwer daran ist, kurz bescheid zu geben, dass die angeboten sachen nix für uns sind.

        aber so ist urbia und wird auch so bleiben ;-)

        lg
        sandra

        das ist hier immer so! höflichkeit - fehlanzeige!
        auch wenn man angemailt wird fehlt oft ein hi und tschüß.
        #augen
        hier muß man viele gänge runter schalten und sich darüber freuen, daß es auch ausnahmen gibt!
        lg
        claudia

        Hallo!


        Ohhh, ja, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen (leider) nur anschließen :-(.

        Einfachste Höflichkeitsformen (bitte, danke, Anrede, Grußformel...) werden hier noch lange nicht von allen beherrscht #augen. Am besten find ich persönlich ja immer die Damen, die nicht antworten, weil es ihnen zu viel Arbeit ist, den 5stelligen Code bei PNs einzugeben #rofl#rofl....

        ABER es gibt auch genügend Menschen mit Anstand hier :-)! Also, lass dich nicht von den anderen vergraulen #liebdrueck!


        Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg


        Doris / mamaoftwo

      Hier wird sich gar nichts ändern .
      Das war schon so als ich hier her kam vor einigen Jahren und es wird auch nicht anders werden ,denn die Gesellschaft verkorkst immer mehr #augen.

      Höflichkeit ist eine Tugend ,für das Alter ,für die Jugend. So etwas wird in den meissten Familien nicht mehr beigebracht .

Top Diskussionen anzeigen