Gebrauchte Kinder Skigurt-Lernhilfe gesucht!

    • (1) 03.01.11 - 14:00

      Hallo,

      hat von euch jemand so ein Kinder Skigurt-Lernsystem?
      Wo Ihr nicht mehr braucht?

      Wäre echt dankbar, denn für den einen Winter wo wir es für unsre kleine brauchen, will ich kein Neues kaufen.

      LG Tanja

      • hi!

        ich hab kein skigurtlernsystem, möchte dir aber trotzdem antworten!

        wir verwenden eine ganz normale SCHWIMMNUDEL (hoffe du kennst sowas ist so ein langes schaumgummiding) die sind einfach GENIAL zum skifahrenlernen und es besteht KEINERLEI verletzungsgefahr so wie bei den gurten oder skistöcken oder was ich sonst schon alles so auf der piste gesehen hab #kratz!
        ich hoffe ich konnte dir einen brauchbabren tipp geben
        lg corinna


        • Hallo,
          danke für deine Antwort. Jedoch ist es bei uns so, das wir das System für unsre kleine haben wollen, damit ich sie auch wirklich halten kann wenn es Ihr zu schnell wird.

          Denn unsre Große will natürlich mit uns den Lift hoch, und Selina hat wenn sie alleine fährt noch zu viel Angst.
          Wenn wir jedoch mit Selina unten bleiben und nur immer 20 m den Berg hochlaufen, will sie nach ner viertel Stunde aufhören.

          Und die Variante mit Stock oder Schwimmnudel ist mir zu unsicher.

          LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen