Verschenke ältere Baby Born Sachen gegen Portokosten

    • (1) 03.01.11 - 17:30

      Hallo,
      ich bin gerade am Aufräumen, weil wir ganz dringend Platz brauchen.
      Ich habe einen Karton mit Baby Born Sachen, den eigentlich eine Freundin haben wollte für ihre Tochter. Nun hat die Kleine aber schon Sachen zu Weihnachtenbekommen.
      Ich habe die Sachen alle schon im Karton, zugeklebt. Er stand hier fertig zum irgendwann wegschicken.
      Wenn jemand die Sachen gegen Portokosten (DHL Paket 6,90) haben möchte, dann würde ich die Sachen gerne abgeben.
      Ein Foto ist in der VK. Allerdings ist die abgebildete Tragetasche vorne links und ich glaube dieser rosa Schlafsack vorne rechts nicht mit im Paket, da hatte sich beim Waschen der Schaumstoff verzogen.
      Zum Zustand:
      Die Puppe, der Fahrradsitz, der Helm, der Autositz und die Wanne (die ist von Klein, nicht Baby Born) sind in einem guten gebrauchten Zustand. Also älter, bespielt aber alles heil und sauber.
      Lediglich der Puppenwagen hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Bezug hat einen dicken Fleckauf der Sitzfläche und insgesamt müßte der mal gewaschen werden. Das habe ich nicht geschafft. Ich kann auch nicht sagen, ob man das alles wieder ganz sauber bekommt. Und das Plastik am Griff ist auch kaputt. An einigen Stellen kann man aufs Metall durchgucken. Und ist ein bißchen angegraut. Man müßte da wohl neues Plastik dran machen oder das irgendwie anders umwickeln. Fahren tut der Wagen aber und man bekommt ihn sicher wieder brauchbar hin.
      Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
      LG
      donaldine1

Top Diskussionen anzeigen