hat Ebay wieder was geändert?

• (1) 03.01.11 - 22:53

ich wollte grade auf einen artikel bieten und bekam die Mitteilung

Eingeschränkter Käuferkreis
      Fehler

Dieser Verkäufer hat für diesen Artikel Bedingungen festgelegt, die von Käufern zu erfüllen sind.
      Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:
      #
      Sie haben entweder kein PayPal-Konto, oder Ihr PayPal-Konto ist nicht Ihrem eBay-Mitgliedskonto zugeordnet. Wir empfehlen die Eröffnung eines PayPal-Kontos. Damit wird das Bezahlen noch einfacher, sicherer und bequemer.

In der Artikelbeschreibung steht aber
      Zahlungen:
      Barzahlung bei Abholung, Überweisung

Ok dann wollte ich ihr halt die Frage stellen was denn nun stimmt da sie ja auch überweisung stehen hat und dann kam das:

Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Dieser Verkäufer ist leider nicht in der Lage, Ihre Frage zu beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.

Was läuft da denn anders?#kratz

• ich muss sagen ich verkauf da nichts mehr des is alles so kompletziert geworden

die machen was sie wollen

Kann sein, dass der Verkäufer NUR PayPal akzeptiert aber versehentlich bei Zahlungsart das Falsche angegeben hat.

Du kannst ihn aber auch direkt anschreiben. Bei diesem "Frage-Antwort-Spiel" hatte ich noch nie eine gute Antwort gefunden.

LG

• Hallo
          ne ich kann die VK nicht anschreiben das hab ich probiert und bekam das angezeigt:
          Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Dieser Verkäufer ist leider nicht in der Lage, Ihre Frage zu beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.

egal was ich angeklickt habe...

LG
          Ulrike

ja ebay spinnte gestern mal wieder rum, ich wollte ienstellen udn es ging nicht #aerger

Top Diskussionen anzeigen