Zwillingsbuggy mc laren twin traveller

    • (1) 04.01.11 - 20:43

      hallo,
      trennen uns von unserem zwillingsbuggy:

      es ist ein mc laren twin traveller in blau/grau.


      er ist klein zusammenklappbar, u recht leicht. dabei sind die fußsäcke und ein regenschutz.

      er ist selbstverständlich gebraucht u in einem guten zustand u funktioniert selbstverst. einwandfrei.

      zwei/drei mankos:
      die sitzflächen sind einfach nicht mehr ganz sauberzubekommen..... da hat sich zuviel sand vom spielplatz "reingearbeitet" u auch das abseifen hat nicht wirklich viel gebracht.
      eine der beiden verschlussklammern (auf der seite) ist abgebrochen......(auf einer flugreise passiert) deswegen sieht er im zusammengeklappten zustand etwas schief aus.... bzw kann auf der einen seite nicht gut/angepackt/getragen werden.
      man muss beim zu bzw auseinanderklappen immer etwas ruckeln.... sprich ist etwas schwergängig... vor allem, wenn man s noch nicht ganz raushat...
      ach ja die sonnenverdecks sind auch schief ( aber ich habe noch keinen mclaren gesehen, bei dem das nicht so ist)

      kontakt bitte über VK


      mit lg aspettolafenice

Top Diskussionen anzeigen