Hat Nadine / 0601 beide Arme in Gips oder schreibt sie nur MIR nicht??

  • (10) 04.01.11 - 22:08

    Hallo,

    nun mach mal halblang, echt !!!

    Schön das du nur die positiven Sachen für dich raussuchst ...

    Erwähne bloß nicht das die Kinder und ich krank waren und lange flach lagen (Lungenentzündung & Co..was ich dir auch geschrieben habe)

    Dann kamen die Feiertage, sorry das ich es da einfach verschwitzt habe...

    Ich wusste nicht mal das der Schlafsack genäht ist, da ich den (wie die anderen Jungssachen auch) im Auftrag meiner Freundin verkaufe!

    • Ja ,dass hast du mir geschrieben. Und ich schrieb ,dass mir das leid tut und wünschte gute Besserung! ABER : wenn du mir das schreiben konntest ...also am PC warst...hättest du doch evtl auch kurz Zeit für ne online-Überweisung gehabt??

      Zumal es um eine Sachen vom 15.11. (!!) geht...da wart ihr also permanent krank seitdem??

      Aha...das tut mir dann wie gesagt außerordentlich leid!!

      Und ,dass der Schlafsack Schrott ist hättest du sehr wohl sehen müssen...du mußt ihn ja in der Hand gehabt haben um ihn zu verpacken...#kratz;-)

      Lg Carrie

      P.S.: Wenn man sauer ist sucht man sich NATÜRLICH nicht die "positiven" sachen raus *g*...wäre ja dämlich #rofl

      Allerdings kann ich aus o.g. Gründen eigentlich nix positives entdecken!

      Zumal du mir auf die letzten 3 PNs schon gar nicht mehr geantwortet hast... aber online warste immer und bei Facebook konntest du wohl auch schreiben..

      Also überweise es einfach und die Sache ist gegessen!

      Danke.

Top Diskussionen anzeigen