AngelCare Monitoring Atmungsüberwachung AC201-R

    • (1) 05.01.11 - 17:08

      Da ich ein neues Babyphone geschenkt bekommen habe und 2 definitiv zuviel sind, verkaufe ich den Bewegungsmelder von AngelCare zur Kontrolle der Atmung des Babys. Unter die Matraze wird eine Sensormatte gelegt, die die Atmung/Bewegung des Babys überwacht. Wurden mehr als 20 Sekunden keine Bewegungen registriert (möglicherweise ein lebensbedrohlicher Atemstillstand) wird ein Alarm ausgelöst, der z.B. über's Babyphone aus dem Schlaf-/Kinderzimmer übertragen werden kann.

      Folgendes bieten wir an:

      2 Überwachungsmatten
      1 Elterneinheit m. Netzteil (Ladegerät)
      1 Kindereinheit m. Netzteil (Ladegerät)

      Die Bedienungsanleitung finden Sie hier: http://www.kinder-sicherheit.de/daten/pdf/angelcare/ac201_ge.pdf

      Das Gerät ist voll funktionstüchtig.

      Preis VB
      Bei Intresse einfach mit Angabe eurer Preisvorstellung melden.

Top Diskussionen anzeigen