was ist mit GRAWALO ???

    • (1) 05.01.11 - 19:08

      Hallo!

      Weiß jemand ob Kind krank ist oder so???

      Hatten Ende 2010 Kontakt wegen Kauf von Modellautos und alles zum Abschluß gebracht, nebst Austausch Adresse und Bankdaten.

      Sie könne auch erst 3.1. überweisen sagte sie, was ich ihr mit OKAY bestätigte....

      Jetzt war sie schon 2x online und reagiert nicht auf meine nette Nachfrage, ob Überweisung schon gemacht ist oder allgenein ob noch Interesse besteht.

      Ich meine,ich möchte wissen woran ich bin, oder ob ich die Artikel
      wieder zum Kauf frei gebe.

      Wie gesagt ich sah mehrfach dass sie online war und erhielt seit Ende Dezember keine Nachricht mehr, ob es nun zu ihrer Überweisung gekommen ist...

      Wer weiß mehr??

      Möchte auch nicht die Artikel unnötig zurückhalten,eben falls andere anfragen....


      Möchte nicht dauernd mit Nachrichten an sie nerven, aber kurzes Bescheid sagen dass sich Zahlung verzögern könnte bzw in die Wege geleitet ist, ist doch nicht zuviel oder????


      hm,was mach ich nun????????????

      Sie hat bereits sehr viele Päckchen im MP erhalten...

      (5) 05.01.11 - 21:07



      Sie hat sich bei mir gemeldet - alles klar durch info.

      mfg

Top Diskussionen anzeigen