--- ich -- gebe -- es -- hier -- auf!

• (1) 07.01.11 - 13:21

Hallo!

Ich finde es hier derzeit sehr schwer etwas zu verkaufen, man preist quasi umsonst sein Album an, und ich meine ich hätte nix altmodisches dabei und bei den Preisen wäre es auch ok.

#schein Verbessert mich bitte, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Irgendwie ists sehr mühseelig, ich gebe gern was zum kleinen Preis ab, auch noch gratis was anderes dazu, aber " null Anfragen " ist
      frustrierend.

Gern könnt ihr mal den Preischeck machen:

http://kleidungs-kiste.medion-fotoalbum.de

Gruß thinky

• Huhu
        Lass dich erstmal#liebdrueck.
        Mir gehts genuaso und ich find dein album voll okay aber ich denke das der marktplatz einfach zu voll ist und es schwer ist etwas zu verkaufen...
        Wenn du mal auf meine visitenkarte schaust da ist mein albumwebsite wenn du magst kannst du dir die gern malö anschauen und mir sagen was ich falsch mache...
        Ich werde meine sachen auch leider nicht los...
        Liebste grüsse Anni

(3) 07.01.11 - 13:28

mh.....

also an einigen sachen hast du gar keine Preise....die anderen Preise sind ja wirklich schon niedrig sector......daran kann es nicht liegen.

Vielleicht hast du nicht genügend "Marken"?Dann bist du auch noch ein junger Hüpfer.....daran kann es auch liegen,die Leute isnd vorsichtig....

oder es wird einfach nicht nach Mädchensachen in diesen Größen gesucht

• also wer nur nach Status geht " Hüpfer " oder schon länger dabei, das kann ich nicht verstehen und bei Status Eule hat man auch keine Garantie das ware ok ist, Verkäufer versendet bzw der Interessent erstmal Überweisung vornimmt!!!!!

Ich habe weit über 35Päckchen und in ebay habe ich fast 1000 Verkaufspunkte, bin also
          GEÜBT IM ZÜGIGEN UND ZUVERLÄSSIGEN VERKAUF.

Fragt mal keule2880 die kaufte oft bei mir und war sehr zufrieden.

• (5) 07.01.11 - 13:40

Du mußt Dich jetzt nicht rechtfertigen...Du wolltest eine Antwort und ich habe versucht die Ursachen zu ergründen,das Du das nicht hören wolltest dafür kann ich nichts.....

und wenn keule oft bei Dir kauft dann hast du doch deine anfragen.

Vielleicht gefällt den adern nicht was du verkaufst oder aber die Größe /Geschlecht etc passt einfach nicht....keine ahnung (meine Glaskugel ist in rep,hellsehen kann ich nicht)

Wollte nur helfen

Ja keule2880 war immer sehr zufrieden !!

Super süsse Ware im top Zustand und dann noch die Extras, hab immer geschimpft mit dir !!!

Schneller Versand war auch immer !!

Super gutes Preis-Leistungsverhältnis !!

Also einfach alles T O P !!!!!

Gruß

Jana#winke

zum Thema MARKEN:

wer Marken sucht, der sollte sie dann auch bezahlen können.

Weil MARKEN TRAGEN WOLLEN zum Billigpreis, passt nicht wirklich.

Wobe es natürlich Abstufungen gibt, was ist " Marke " und was
        ist wie H & M...

• (8) 07.01.11 - 13:51

ja ist gut...bin nicht taub und Du musst nicht schreien!

Hab begriffen das Du nicht wirklich wissen wolltest worans evtl.liegen könnte.....

• Du musst auch nicht schreien!!

Meinung bleibt Meinung!!

Glaube einfach, dass einige zu verwöhnt sind und geschenkt ist auch noch zu teuer!!

Ist halt schwer passende Preise zu wählen um nicht als überteuert abgestempelt zu werden und dann bekommt man öfters Ramsch zum überteuerten Preis und da ist es egal ob es Marke oder No Name ist!!

Oder??

Ich meine, was soll das Ganze Theater, man bekommt ja nicht mal ein Dankeschön für die Mühe, die man sich macht und man hat nunmal noch ein Leben neben einem Magix,Medion und/oder Picasa Album.

Ich habe hier auch schon Unsummen gelassen und auch Marke und sonstiges gekauft, aber es soll damit nicht heissen, dass ich es mir nicht leisten könne teures zu erwerben.

Wichtig ist, dass meine Kids was anhaben und dabei spielt es wirklich keine Rolle ob Marke oder No Name !!

Mein Güte nochmal !!!

Was hier fehl am Platze ist sind schwarze Schafe, die alles kaputt machen und dann unter neuen Nicks weiter machen, weil sie der Meinung sind, dass sie nicht auffliegen!!

Irrtum!! Man sollte sich darum Gedanken machen und nicht Leute angreifen, die einfach nur wissen wollen warum ihr Album nicht angesehen wird!!

LG

Jana

• (10) 08.01.11 - 06:43

äh kannst du lesen?
              Ich habe sie nicht angriffen sondern einfach nur aufgezählt woran es liegen könnte......

mit den schwarzen sachafen da hast du allerdings recht

(11) 07.01.11 - 13:36

ihr macht nix falsch. vielleicht sind die leute einfach zu kritisch.

Lass Dich mal #liebdrueck

Ich verstehe Dich total. Es ist echt mühseelig und lohnt den Aufwand nicht. Ich werde jetzt einfach alles bei ebay reinstellen. Da hab ich keine Arbeit mit und die Sachen sind weg ...

Ich wünsche Dir, dass es bald besser läuft!

LG Anja

lass dich mal drücken#liebdrueck ich verkaufe schon seit Monaten nix mehr#schmoll
    Hab auch kleine Preise,Marken(vereinzelt) und bin kein junger Hüpfer mehr.

Woran es bei mir liegt??? Ich weiß es nicht.Wäre aber auch über Tips und Ratschläge dankbar#liebdrueck

Wollt ihr mal schauen und mir sagen an was es liegen könnte?
    http://muckelina81.magix.net/album

#winke Jasmin

(14) 07.01.11 - 14:01

Moin ihr Lieben,

ich möchte mal im Allgemeinen etwas dazu sagen.....

Seit Tagen suche ich für meine Mäuse hier Sommersachen....... was mir extrem auffällt ist, dass viele ihre Sachen nicht bügeln, bevor sie Fotos machen.

Auf mich wirkt das absolut ungepflegt und macht mir keine Lust weiter zu stöbern oder gar zu kaufen.

Dann Alben in denen in jeder Größe 3 Teile sind, sind auch eher unattraktiv, nur ein T-Shirt zu kaufen lohnt doch gar nicht, wenn noch Porto dazukommt.

Was am meisten nervt sind die Angebote, wo ich erst die VK anklicken muss um an die Albenlinks zu kommen, die klicke ich gar nicht erst an :-p
    So viel Zeit sollte man doch haben, den Link direkt ins Angebot einzustellen

So... nun habe ich fertig #rofl

lg Sanni

• Sanni,

ganz ehrlich !! Wenn ich alles bügeln müsste, dann würde dann wohl Monate dauern !!

Ich hab noch besseres zu tun als zu bügeln !!

Ein Leben, 3 süsse Kinder und noch vieles mehr !!

;-)

Top Diskussionen anzeigen