Suche Manduca

• (1) 07.01.11 - 16:24

Hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einer Manduca - Farbe egal (vllt nicht grad Rosa :-p )
      falls jemand eine hat einfach auf diesen Thread melden oder via VK

hoffe auf viele preisvorschläge ;-)

ganz lieben dank

Kora

• (2) 07.01.11 - 16:57

habe so eine ähnliche Babytrage
        1x benutzt
        Hätte gern noch 20 Euro + Versand
        Bild in meinem Album
        Link in VK

• (3) 07.01.11 - 17:53

danke, welche Trage ist das denn genau? gibt ja einige die der manduca "ähnlich" sind.... suche nämlich eigentlich schon gezielt eine Manduca, da ich die zur probe schon mal hatte und begeistert von bin #schein

LG

Hallo Kora,

ich bin ganz erstaunt, dass es kaum Antworten auf Deine Frage gab. Hast Du schon bei ebay geschaut? Da gibt es doch gaaaaanz viele, auch bei den Kleinanzeigen.
      Ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber auch in den Geschäften, die die manducas verkaufen, gibt es hin und wieder Angebote - eigentlich überall, musst nur gucken.
      Z.B. Hier für 75,- : http://www.babytraeume.de/blog/index.htm

LG,
      Angi

• Hallo Angi,

ganz lieben dank!
        hatte eigentlich auch gehofft das mehr ihre Manduca "loswerden" wollen ;-) 75€ übersteigt ja eigentlich schon mein Budget (die rote gibts neu Versandfrei für 76€) darum wollte ich ja eine gebrauchte (in gutem zustand :-p)
        hab gehofft ich krieg die vllt auch für ca 50€ - geht bei den TTs (von Didymos oder Hoppediz) ja auch das man da ordentlich "sparen" kann

LG und schönen abend noch

Top Diskussionen anzeigen