Gurtpolster/Gurtschoner für Auto-Kindersitz

    • (1) 07.01.11 - 18:06

      Hallo!

      Suche ein Gurtpolster für den Autositz meines Sohnes, da ihn der Gurt immer so am Hals "kratzt".

      Bitte mit Bild und Preis!

      LG Melanie

      • (2) 07.01.11 - 20:49

        huhu, ich habe noch einen römer king, der hat um die gurte ein gurtpolster drumrum. da der stoff des sitzes (nicht das gurtpolster) nicht mehr so dolle ist, will ich ihn entsorgen. wenn du möchtest, kann ich vorher die gurtpolster abmachen und gegen portoerstattung zuschicken.
        sag, wenn du interesse hast.
        lg brigit

        • (3) 07.01.11 - 21:01

          Danke, aber wir haben schon den nächstgrößeren Autositz. Da kann ich die Polster vom King nicht nehmen. Die würde ich ja garnicht an den Autogurt dran bekommen.

          LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen