Medela SoftCup *neu* + MaxiSack *neu* + Milchpumpe Medela

    • (1) 07.01.11 - 20:15

      Hallo!
      hat hier jemand Interesse an einem neuen (nur 1x ausgekochten) Medela SoftCup (Mischung aus Flasche und Becher, bei dem es keine Saugverwirrung gibt, Stillbabies also ruhigen Gewissens mit beigefüttert werden können) für 15 Euro inkl. Porto (KP war 25,-)?
      Oder an einem neuen MaxiSack in rosa (kuschelige Einschlagdecke für den Autositz) für 12 Euro inkl. Porto ?
      Oder an einer elektrischen Milchpumpe von Medela (Mini Elektric) mit Zubehör? Die Pumpe funktioniert einwandfrei, ist mir aber etwas zu laut - weiß nicht ob das normal ist. Sie ist in einem guten Zustand und soll nur 12 Euro inkl. Porto kosten!
      Ich kann gerne Fotos von den Sachen schicken. Eine kleine Überraschung erhält bei mir jeder Käufer gratis dazu!!! ;-)
      LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen