Filly Pferd XXL - wie begeistert sind eure Mädels ..............

    • (1) 07.01.11 - 23:06

      mit diesem Pferd ?

      Hallo

      Meine Tochter hat im Februar Geburtstag.
      Da sie wie so viele andere Mädels Filly begeistert ist bin ich am überlegen ihr das Filly Pferd zu kaufen.
      Dazu muss ich sagen sie hat dieses riesen Teil noch nie irgendwo gesehen also weiß gar nicht das es das gibt in groß Format.

      Bitte erfahrungs Berichte ;-)

      LG Dany

      Huhu,

      meine Kinder haben eins zu Weihnachten bekommen. Stand auf derWunschliste ;-) Aber ganz ehrlich: Im Moment steht es mehr rum, als dass es bespielt wird. Die Kleine kann sich ncoh nciht alle draufsetzten und für die Grosse ist das fast schon zu klein. Auch von der Sitzfläche her.

      LG Nina

    • (5) 08.01.11 - 07:29

      Hallo
      also meine hat es zu WEihnachten bekommen
      Aber ehrlich das steht nur rum am Anfang war die Begeisterung groß´aber jetzt nicht mehr
      LG

      da finde ich die kleineren plüsch fillys besser. damit können sie ins bett gehen und es überall mit hin schleppen. es gibt sie in 25 cm höhe und ichhab jetzt eins in 30 cm höhe bestellt bei mytoys. das große dacht ich mir schon steht bestimmt eh nur rum und außerdem platzmangel

    (9) 08.01.11 - 17:19

    Danke Euch allen für Eure antwort.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

    Es sieht ja auch toll zur Deko aus #schwitz



    Lg dany

Top Diskussionen anzeigen