Hab noch 3 große Kartons H&M Mädelssachen auch HELLO KITTY von 62-86!

    • (1) 08.01.11 - 10:48

      Bei Interesse schick ich gern Bilder zu. Habe momentan kein Album.
      Habe schon sehr viel verkauft, aber es ist noch soooo viel da. Ich habe echt faire Preise- nicht solche, wie man es hier öfters sieht... ;-)

      Hier ein kleiner Einblick:

      -Badehose von Hello Kitty 62/68
      -My Melody Kombi aus Jeansrock und Sweatjacke 68
      -viele, viele S. Oliver 1/1 Shirts in 62/68
      -viele T-Shirts
      -total süße Sewatjacke von S. Oliver
      -viele Langarmshirts in 74/80
      -sehr viele H&M Hosen für den Sommer und auch gefütterte Jeans
      -Jacke mit schrägen RV in rosa karriert 80
      -Hello Kitty Tunikashirt in 86
      -und viel, viel mehr...

      Bitte mit Email über VK melden

      LG
      Nadja



      • Hallo!


        ich verstehe nicht warum ihr nicht alle gleich Fotos habt, denn dieses ständige Foto anfordern ist doch zeitaufwendiger und ein Album ist für alle beteiligten entspannter und übersichtlicher...

        Ansonsten setz es ins ebay rein, gerade an einem WE wie dieses, für 0€ Startgebühr...

        • ich hatte ewigkeiten ein album. ich mach es nicht mehr. will alles loshaben. biete es jetzt auf den weg noch ein paar tage an und der rest geht dann zu ebay...
          ja gut... oEuro startgebühr aber die verkaufsprovision...

          hab auch schon echt seeeehr gut verkauft. deswegen bin ich ganz zufrieden ;-)

Top Diskussionen anzeigen