Bücher und Spiele ( Vorschulalter )

    • (1) 08.01.11 - 14:35

      Hallo,

      Was ich Suche steht oben, gerne auch Puzzles, Memory usw.
      Bitte keine einzelnen Sachen, eher so ab 3 oder 5 stck. Da es sich wg den Versandkosten nicht lohnen würde. Bevorzuge Paypal!

      Danke#winke

      • Ich habe

        1. "Kleiner Eisbär komm doch mit" Ein schönes Gesellschaftsspiel für 2 - 4 Personen ab 5 Jahren

        Kurzbeschreibung: Jeder Spieler erhält drei Spielplättchen, auf denen Lars und seine Freunde abgebildet sind. Der große Heißluftballon wird auf das entsprechende Spielfeld, das das 7.Feld ist, gestellt. Ziel des Spieles ist es nun, den Ballon zu erreichen, um so wieder zum geliebten Nordpol zu kommen. Die Spieler würfeln dazu reihum. Erscheint auf dem Würfel der Heißluftballon, so schiebt der Spieler diesen ein Feld nach vorn.

        Wird eine Augenzahl gewürfelt, zieht der Spieler einen seiner drei Spielsteine. Der Ballon darf dabei nicht überholt werden! Gelangt ein Stein auf das Feld, auf dem gerade auch der Ballon steht, so darf der Spielstein hinein gelegt werden. Ein Freund ist schon mal an Bord. Aber es fehlen noch die anderen zwei Freunde, denn gewonnen hat der Spieler, der zuerst seine drei Plättchen in den Ballon legen konnte. Damit endet auch das Spiel. Der Gewinner kann jetzt mit dem Heißluftballon zum Nordpol fliegen. Es kann natürlich auch passieren, dass der Ballon zuerst den Nordpol erreicht. Dann hat der starke Wind gewonnen.

        Kleiner Eisbär komm doch mit! ist ein schönes Kinderspiel, das besonders Freunden des kleinen Eisbärs gefallen wird. Da jeder Spieler drei Spielplättchen hat, muss man schon genau überlegen, mit welchem Stein man zieht. Da ist Köpfchen gefragt!

        Das Spielbrett ist sehr schön gestaltet. Ebenso der Heißluftballon, der zusammengebaut wird und so eine ansehnliche Große erreicht. Die Holzplättchen passen daher gut in das Körbchen des Ballons hinein."

        NEUWERTIGER ZUSTAND, AUCH DER KARTON, SPIEL KOMPLETT !!!

        Preis: 6,00 EURO

        Bild(er):
        http://i52.tinypic.com/30s7vr5.jpg

        2. Artikelbeschreibung: "Die Ritter von der Haselnuß" - Ein spannendes Spiel für kleine und große risikofreudige Merkprofis

        Tapfer und eifrig sammeln unsere Eichhörnchen Haselnuss um Haselnuss, um genügend Futter für den Winter zu haben.
        Nie aber dürfen sie vergessen, dass im Wald die Räuber sind!
        Wer nicht die nötige Vorsicht walten lässt, verliert immer wieder mal ein paar Haselnüsse.
        Aber wer gut aufpasst und sich merkt, wo die Gefahren lauern, erspart sich viel Ärger.

        * Autor: Klaus Teuber
        * Anzahl der Spieler: 3-4
        * Alter: Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren
        * Spieldauer: 20-30 Minuten

        NEUWERTIGER ZUSTAND, AUCH DER KARTON, SPIEL KOMPLETT MIT ALLEN TEILEN !!!

        Preis: 6,00 EURO

        Bild(er):
        http://i56.tinypic.com/2aep18l.jpg

        und dann habe ich noch 2 Lern-Electric Spiele

        LG Heidi




        Ich habe noch einige Puzzle ,das memo Primo von Selecta u. das Spiel "Wie der Plitz" von Haba (ist aber glaube ich ab 7 Jahre?) ....

        Viell. findest Du ja was ....

        http://picasaweb.google.com/witt4free/KinderSpielePuzzle#


        Hier noch d.Blick auf mein gesamtes Album:

        http://picasaweb.google.com/witt4free


        Gern PAKETPREISE!


        Heute Abend geht alles zu Ebay ,was bis dato nicht weg ist...

        LG Kerstin

        huhu, ich hätte ein fairy puzzle von ravensburger, ist wie neu:

        http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

        ansonsten noch memory und ein vorschul-lese-wort-spiel, ist auch tiptop, kann dir gerne ein foto machen. ansonsten hätt ich bilder-lese-lern-bücher, ist das auch schon was?
        lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen