Päckchen vergabe ernst nehmen !!!

    • (1) 08.01.11 - 15:37

      Hallo,
      im augenblick passiertes ja viel ünsinn hier,deswegen ist es mir ein anliegen nochmal darum zu bitten die #paket vergabe wirklich ernst zu nehmen,denn ich verlasse mich beim Kauf auch zum teil darauf.
      Leider mußte ich die letzten Monate die erfahrung machen das es nicht jeder so sieht.
      Bei mir betrifft es,
      muelli02 hab ihr deka Sammelpunkte geschickt und noch nicht mal ein Danke erhalten,geschweige denn ein Päckchen,obwohl ich noch nicht mal porto wollte,die 55ct gingen auf mich.
      sweetduck,etwas auf die sachen gewartet,Tochter hatte den Fuß gebrochen,Sie hat abr auch ein shirt gratis dazu gelegt,aber das kann ja keiner auf wissen,also auch #paket wichtig.
      juli1982
      verena19usw.usw.

      Ich kaufe hier zwar fast nur und binn auch zuverlässig was einige wo ich stammkunde bin auch bestätigen können,aber dennoch wenn ich mal was Verkaufe wie letzte woche dann hätte ich auch gerne den dementsprechenden leumund.
      LG Bine

      Hi,

      da nützen die Päckchen nichts! Sie sind nicht in Käufer- und Verkäufer-Päckchen unterteilt.

      Du kaufst, bist unzufrieden, vergibst dem Verkäufer kein Päckchen. Und? Keiner weiß hier, dass du gekauft hast. Daher fällt es nicht auf, ob dein Verkäufer jetzt ein Päckchen von dir erhalten hat oder nicht.

      Du bist Käufer, bezahlst immer pünktlich: Päckchen für dich - als Verkäufer schickst du jedoch Ware, mit der die Leute nicht zufrieden sind. Und jetzt? Du hast vielleicht 30 Päckchen als Käufer bekommen, nützt nichts, wenn du als Verkäufer nicht so toll bist. Umgekehrt desgleichen.

      Päckchen sollte man schon vergeben, ich finde es gehört zum guten Ton, aber du überschätzt die Auswirkung.

      VG
      Gael

    hab mich vor weihnachten auch auf die #paket verlassen.....und warte bis heute auf die bezahlte ware :-[ also.....sagt nux aus, leider. lg gaby

Top Diskussionen anzeigen