hat wirklich keiner badeschuhe mädl gr.22 (crogsähnl oder so) und ...

    • (1) 09.01.11 - 20:24

      Angelcarekassetten NICHT ZUM NP

      Latzis kurz in gr.92 oder auch 86 noch, nicht zu blumig, nicht unbedingt jeans.
      gerne rosa, muss keine marke sein!

      Buch:
      Mittermeier achtung baby

      kinderkacke

      Lg

      bitte per pn!
      gerne auch tausch..

      http://mliedl.magix.net/album
      http://ramonaklaffen.magix.net/

      • Hallo, ich habe Badeschuhe in Größe 22 - sogar ungetragen. Es sind aber Aquaschuhe - kennst Du die? Die sitzen toll am Fuss und fallen nicht ab.
        LG, Silvia - die gerne ein Bild mailt.

        • solche haben leider fast überall total schlechte bewertung, da die kinder hinfallen im schwimmbad. ausrutschen!
          und genau solche will ich nicht, da wir welche suchen die NICHT rutschen!

          Lg

          • Hallo nochmal,
            ich finde gerade, weil die fest am Fuß sitzen, fallen die Kinder nicht hin und der Schuh hat so große Rillen unter den Sohlen, dass die gar nicht rutschen könnten. Ich bin begeistert von diesen SChuhe und meine Große ist fast 6 und trägt sie seit dem sie laufen kann im Schwimmbad. Wir sind 3 Mal im Jahr im Centerparc wegen dem Schwimmbad, lach... wenn die mir gefährlich erschienen wären, würde ich sie nicht kaufen :-)
            ABer Crocs gehen natürlich auch :-). Ich schaue aber vor Kauf auch nicht auf Bewertungen, sondern habe ein gutes Bauchgefühl :-)
            LG, Silvia

Top Diskussionen anzeigen