Da ich nciht weiss wohin damit frage ich hier geht um kinderwagen

    • (1) 09.01.11 - 21:01

      wir erwarten unser 2.kind.. Nun brauchen wir aber einen anderen Kinderwagen..

      Wir haben aber noch unseren ersten der nur fgür 1 kind gebruacht wurde..wir ihn aber nicht mehr in das neue auto bekommn was wir jetzt haben

      nun meine frage

      Wo kann ich den kinderwagen gut verkaufen ohne ihn zu verschenken?
      er ist wirklich top in zustand und alles dabei was dazu gehört....

      er ist jetzt ca. 30 monate alt aber er steht seid dem unser sohn sitzen konnte mit 10 oder 11 monaten im abstellraum und wir bentzen nen buggy...

      Bitte um hilfe..

      danke

      lg

      • kommt drauf an umwelches modell es sich handelt.

        mit markenwagen kannst du zum bsp bei ebay noch gut geld rausholen.
        wenn du ne preisvorstellung hast vllt mal bei ebay kleinanzeigen probieren oder bei so pinnwänden an kaufhäusern wie kaufland marktkauf etc...

        dann gibts ja hier noch den marktplatz;-)
        und diverse stadtzeitungen/regionen zeitungen wo du ne annonce schalten kannst.


        gibt soooooo viele möglichkeiten.


        beim babybasar wirst wohl eher weniger für bekomm - da dort ja alle hingehn um DAS schnäppchen zu machen#winke




        ebay ...kleinanzeigen....
        dort verkaufe ich immer großteile wie möbel,kiwa,buggys

        lg kerstin

Top Diskussionen anzeigen