Wie fallen die Schuhe von Vertbaudet aus???

    • (1) 09.01.11 - 22:45

      Hallo
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
      Ich habe gerade bei Vertbaudet Schuhe für meine Tochter gefunden die mir gut gefallen würden.
      Da ich dort noch nie bestellt habe, wollte ich gerne wissen wie die Schuhe dort im allgemeinen ausfallen.
      Unsere Tochter trägt derzeit 25/26 (je nach Firma)

      lg wasnun

      • Hallo,

        also ich habe letzten Herbst Winterstiefel bestellt in Größe 30 und bin Gott sei Dank noch in meinem Schuhgeschäft des Vertrauens nachmessen gegangen und zack da war es nur Größe 29. Die waren aber sehr kulant und ich konnte die Schuhe auch noch nach 4 Wochen zurück geben.

        Ich denke aber, das kommt ganz auf den Schnitt der Schuhe an und das man das pauschal nicht sagen kann.

        Wirklich weitergeholfen hat dir das jetzt wohl nicht :-) Hm, naja vielleicht schreibt ja noch jemand.

        Viele Grüße

        • Danke für deine Antwort
          Kommt mir bekannt vor.
          Meine Schwester wollte uns was gutes tun und hat für meine Tochter vergangene Woche Winterschuhe geholt (Motte hat nen gewaltigen Schub von 4cm aufeinmal hingelegt-- die Füsse natürlich gleich mit...natürlich nicht 4cm...;P) Sie hat ihr Schuhe gekauft von Elefanten Gr. 26 tja Pustekuchen...fielen aus wie 24. Haben sie dann in Gr. 28 umgetauscht damit wir Gr. 26 haben.
          Hmmm - was mach ich denn? Kann man da problemlos zurückschicken?
          lg wasnun
          DANKE

          • Hallöchen,

            also Schuhe habe ich dort zwar noch nie bestellt, aber ich kann dir sagen, dass zurück schicken kein Problem ist.
            Bestelle immer mal wieder Kleidung dort für meine Tochter...


            VLG
            Claudia

        • Also man kann da ja auf Rechnung kaufen und dann ganz normal zurückschicken innerhalb von 2 Wochen. Ich hatte das Geld damals schon bezahlt und sie haben mir dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt. War wirklich problemlos.

          Dann hat sie mit 2 aber große Füße deine Maus?#gruebel

Top Diskussionen anzeigen