hab ne Frage.... was würdet ihr ....

• (1) 10.01.11 - 10:13

..... für diesen Kombikinderwagen inkl. Versand bezahlen?
      Hoher Neupreis 359,-€
      im Album unter Babyzubehör
      http://muckelina81.magix.net/album

Hatte ne Anfrage bezüglich des KIWA bekommen in der die Userin mir 50€ anbot (#schock)

Lieben Dank schonmal an euch für eure Hilfe#liebdrueck
      LG Jasmin

• wo ist der Kinderwagen mit Bild????

hoher Neupreis #rofl unser Teutonia hatte 500€ gekostet mit Matratze
        usw....

vom Kinderwagen allgemein bekommste eh nicht viel, daher habe ich bereits die Softtragetasche verkauft ( 50€ ) und die Sportkarre heben wir vorerst noch auf....

• also für mich ist das ein hoher NP.....im Album ist das Bild,hab ich doch dazugeschrieben#augen

Ach das würde ich so nicht sagen, wir haben damals für unseren Gesslein inkl. Fußsack und Wickeltasche. NP lag bei 600 Euro. noch 350 bekommen.
          Er war aber auch noch in einem sehr guten Zustand da wir ihn nicht ganz 1 Jahr gefahren hatten. Und ich ihn nicht viel genutzt hatte.
          LG Sandra

Hallo!
      Also ich würde glaube ich 150 Euro zahlen. Mit Versand evtl. 160. Euro.
      Du solltest evtl. noch angeben von welcher Marke erist, damit man mal gucken kann was er für Maße hat.
      Und noch ein wenig über den Zustand des Kinderwagens schreiben. Auf den Fotos sieht es so aus als wenn er schon einige Kratzer hätte. Der Stoff sieht auf den Fotos gut aus, aber besser wäre es dennoch es dazu zu schreiben ob er einwandfrei ist, oder ob irgendwelche Mengel dran sind.
      LG Sandra

würde den erst vor Kauf anschauen und nicht mehr wie *** 120€ ***

zahlen, wobei das Muster " schwierig " ist, um es mal nett auszudrücken...

Erstmal sind 359 Euro kein hoher Neupreis.
    Und dann würd ich sagen, Du kannst noch maximal 100 erwarten... wobei es halt schwierig ist bei solchen No Name Dingern...
    Ich würd mir den aber auch vorher "live" anschauen und nicht blind kaufen.
    Das Muster ist... krass. Viel zu viel und ja echt überall #schock ich hatte einen schwarz weißen Wagen von Gesslein, der stellenweise auch gemustert war, aber nicht all-over #schwitz ich find den Wagen ehrlich gesagt häßlich wie die Nacht #hicks

Hallo Jasmin,

ich würde auch so ein Drittel vom NP bezahlen + Porto.

Für 50,-€ würde ich ihn nicht verkaufen !!!

Viel Glück, Sandra

Hallo Jasmin!

Hoher NP ???? #kratz Das ist Mittelklasse.....mehr nicht.

Emmaljunga....
    Da bekommt man gebraucht im Verkauf mehr wie dein Wagen neu gekostet hat. Woher ich das weiss? Erfahrung selbst gemacht. Und da hast du auch noch Qualität.

Das Design ist natürlich Geschmackssache,du findest ihn schön,viele andere wahrscheinlich nicht,ist so mit vielen Sachen ;-)

Ich würde dir dafür max. 100€ inkl. Versand geben.

LG ice:-)

Also ich würde für so einen "Polen"-Kinderwegen keinen Cent ausgeben!!! Die besitzen doch weder ein TÜV- noch ein GS-Siegel ...

Da war mal vor paar Jahren ein Unfall mit so einem Kinderwagen, beim Überfahren des Bürgersteiges ist der einfach zusammengeklappt und das Baby wurde schwer verletzt ... Die Eltern musste alle Krankenhauskosten tragen, da die Krankenkasse sich geweigert hat ... Und die Kasse bekam recht, weil solche Kinderwägen in Deutschland keine Betriebserlaubnis haben.

Die dürfen wohl verkauft werden, aber wenn was passiert kannst du keinen haftbar machen.

Ich würde mir deshalb 3 Mal überlegen, ob ich nicht lieber einen gebrauchten Markenkinderwagen kaufe...

• Hallo,

was soll das jetzt?? Woher willst du denn wissen wo der herstammt!

Du musst ja nix dafür zahlen, schliesslich hatte sie nur nach Meinungen gefragt, aber stattdessen wird sie nieder gemacht.

Überdenkt alle mal Eure Wortwahl.

Ist doch echt zum kotzen!!!

LG

Jana

Top Diskussionen anzeigen